Rhein in Flammen war ein voller Erfolg

Nicht nur Pyro-Fans, sondern auch Musikliebhaber kamen am Wochenende vom 11. bis zum 13. August 2017 in Koblenz ganz auf ihre Kosten. Rockland Radio war direkt auf der Festung Ehrenbreitstein vertreten.

Rund 90.000 Menschen bewegten sich an dem Wochenende zu Rhein in Flammen nach Koblenz, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. Rockland Radio bot den Besuchern auf der Festung Ehrenbreitstein einen ganz besonderen Blick auf das Feuerwerk. Ganz nach dem Motto „Mittendrin – statt nur dabei“ konnten sie das große Feuerwerk direkt von der Abschussplattform auf der Festung betrachten.

Es war ein ganz besonderes Highlight.

Musikalisch begleitet wurde das rund 25-minütige Feuerwerk am Samstagabend mit Musik aus den letzten sieben Jahrzehnten, u.a. mit Songs von Pink Flyod, John Lennon oder auch von Jefferson Starship.

The Queen Kings, Deutschlands beste Queen-Tributeband, rockten den Abend auf der Festung Ehrenbreitstein. Vor und nach dem Feuerwerk bot die Band eine fantastische Queen-Show.

Rundum war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

Zurück zum Newsletter

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android