Marius Hühne

„People are crazy and times are strange…I used to care but things have changed“ Bob Dylan

Über Marius

Ich hätte mich auch für eines der anderen 10.000 genialen Bob Dylan Zitate entscheiden können, um meine kleine Vorstellung hier einzuleiten. Denn ich mache keinen Hehl daraus: Für mich ist Bob Dylan nicht nur der größte Songwriter den es jemals gab, sondern auch die größte Rock-Ikone. Damit meine ich nicht, dass Dylan der größte Sänger ist oder der beste Entertainer. Aber er ist einer der wenigen, die es geschafft haben, echte Missstände mit seiner Musik aufzuzeigen und die Welt ein bisschen besser zu machen.

2016 wurde er deshalb ja auch mit dem Nobelpreis geehrt. Wer es schafft mit einem Song wie "Hurricane" einen unschuldigen Menschen aus dem Gefängnis "freizusingen", hat sich das auch mehr als verdient.

Jetzt wisst ihr schon mal, was ich so höre, wenn ich alleine zu Hause auf dem Sofa rumhänge ;)

Aber ihr wollt sicher auch ein bisschen mehr über mich wissen. Seit 2013 bin ich mit an Bord. Erst als Volontär, dann als Redakteur und heute auch in leitender Position. Ja ich bin der Spinner hinter unseren Postings bei Facebook oder Instagram. Beschwerden also gerne direkt per Mail an mich ;)

Außerdem mache ich mit unserem tollen TV-Team unser Rockland TV! Europas einziges Rockfernsehen. Wer das noch nicht gesehen hat, sollte dringend mal einschalten! Hier kommt richtig geiles 90er Jahre-MTV-Feeling auf. 

Die meisten von euch kennen mich aber natürlich als Moderator. Das werde ich auch weiter bleiben. Ich freue mich riesig, wenn ihr einschaltet :) Ihr hört mich auf jeden Fall weiterhin samstags, aber oft auch unter der Woche.​

Hier kann man Marius hören

Menschen der Woche

Menschen, die Schlagzeilen machten: Zusammen mit Erkenntniscoach Mira Mühlenhof analysiert Moderator...

Jetzt anhören ►

Die Marius-Hühne-Show

Jeden Samstag von 8 bis 14 Uhr bringt euch Marius Hühne perfekt ins Wochenende. Neben den größten...

Zur Show-Seite ►

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android