Neues gläsernes Studio: Rockland Radio verstärkt Präsenz in Ludwigshafen

"Ein Radiosender will dort sein, wo etwas los ist." Diesem Anspruch folgend bezieht Rockland Radio ein neues Studio am zentralen Berliner Platz in Ludwigshafen in unmittelbarer Nähe der dort ansässigen Tourist-Information. Rockland Radio wird am Standort Ludwigshafen einen Korrespondentenplatz für das gesamte Rockland-Netzwerk etablieren und von dort stündlich regionale Nachrichten ausstrahlen. Ludwigshafen ist ein wichtiger Standort im Verbreitungsgebiet des Senders – vor diesem Hintergrund wird die Zusammenarbeit mit der Stadt Ludwigshafen weiter verstärkt und die Präsenz bei zentralen Veranstaltungen, etwa beim Stadtfest, noch intensiviert werden. Rockland Radio will somit auch für regionale Werbungtreibende noch attraktiver werden.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android