Neue Frequenz:

Bester ROCK 'N POP jetzt auch in Bad Kreuznach!

Mit der Neulizensierung durch die Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz wurde Rockland Radio Ende vergangenen Jahres die neue UKW-Frequenz 106,5 MHz in Bad Kreuznach zugeordnet. Durch eine genehmigte Testabstrahlung ging Rockland Radio Anfang Februar dann zum ersten Mal auf Sendung. In den ersten Tagen war zunächst nur die Hinweisschleife zum Sendestart zu hören. Doch seit dem 15.02.2018 wird Bad Kreuznach und Umgebung regulär mit dem rockorientierten Programm optimal versorgt. Wie auf allen Rockland-Frequenzen gibt es auch für die Frequenz 106,5 Mhz lokale Nachrichten, Wetter- und Verkehrsinformationen sowie Veranstaltungshinweise. Ausgestrahlt wird das Programm vom Fernmeldeturm Schanzenkopf in Traisen. Mit der neuen Frequenz vergrößert Rockland Radio sein Sendegebiet und ist jetzt auf insgesamt acht Frequenzen in Rheinland-Pfalz empfangbar. 

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android