Hollywood bei Rockland Radio!

So hat es sich angefühlt als uns Weltstar Jared Leto Mitte September besucht hat

Das Rockland Radio Team mit Oscar-Preisträger Jared Leto

Im Rahmen ihrer Deutschland Tour hat der Frontmann von Thirty Seconds To Mars und oscarprämierte Schauspieler es sich nicht nehmen lassen, den Network-Sender persönlich kennen zu lernen.

Während draußen hysterische Fans hofften einen Blick auf ihren Star zu erhaschen, interviewte Moderator Per Eggers Leto live in seiner Sendung am Nachmittag. Mit privaten Einblicken sorgte Leto dabei auch für neuen Gesprächsstoff rund um die amerikanische Band. So lebe er nicht mehr vegan und brauche morgens erst mal Zeit zum Meditieren und Sport treiben. Das neue Thirty Seconds To Mars Album „Amerika“ bezeichnete er außerdem als Album, das die „Zeit beschreibt, in der wir alle Leben“. Und dann gab es auch noch einen echten Aufreger. Auf seinen Oscar angesprochen, musste er zugeben, dass er nicht mal mehr weiß, wo sich dieser aktuell befindet. Per hilft ihm aber sicher gerne beim Suchen. Spontan lud der sympathische Jared Leto dann auch noch den ganzen Sender zu seinem Konzert ein.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android