Alle drei Zweitliga-Teams konnten ihr erstes Spiel im neuen Jahr gewinnen. Die Ergebnisse: Hamburg schlägt Braunschweig 4 zu 2. Pauli gewinnt gegen Nürnberg 1 zu Null - und: Holstein Kiel schlägt…

Zur Seite

Wer in Hamburg gerade heiraten möchte, muss sich auf teils lange Wartezeiten einstellen. Denn: In Hamburger Standesämtern stehen aufgrund zahlreicher anderer Aufgaben aktuell weniger Kapazitäten für…

Zur Seite

Am Wochenende haben Angehörige und Betroffene bei einem stillen Gottesdienst in Brokstedt der Opfer gedacht. Etwa 200 Menschen zündeten Kerzen an, um der Opfer zu gedenken. Währenddessen bleiben…

Zur Seite

Kündigt der Countdown eine neue Single an? Auf ihrer Webseite haben Depeche Mode einen Countdown eingerichtet, der am 3. Februar endet. Fans spekulieren, dass an diesem Tag die neue Single „Ghosts…

Zur Seite

Das Ziel: westlichen Musikern schaden! Der belarussische Diktator Alexander Lukashenko hat in seinem Land jetzt ein Gesetz erlassen, dass Musik Piraterie ausdrücklich erlaubt! Man darf jetzt…

Zur Seite

Mick Jagger hat jetzt seine eigene Mundharmonika Kollektion raus gebracht! Eigene Gitarre kann jeder, aber eine eigene Mundharmonika ist schon etwas besonderes. Zusammen mit dem Dänen Lee Oskar hat…

Zur Seite

Der Wolf ist nach Umweltministerin Priska Hinz ein seltenes Tier in Hessen. Zurzeit gebe es rund 25 Stück. Die Sorgen vor dem Tier nehme man aber trotzdem ernst. Es gebe Entschädigungen für…

Zur Seite

Neues im Fall des Cyberangriffs auf die baden-württembergische Polizei. Die Angriffe stammen nach Informationen des Innenministeriums von russischen Hackern. Die Cyberattacken sind zurzeit…

Zur Seite

Rheinland-Pfalz CDU hat gestern scharfe Kritik an der Notfallversorgung im Land geübt. Laut dem Abgeordnete Christoph Gensch könne ein funktionierendes Notarztsystem nicht gewährleistet werden. Laut…

Zur Seite

Glatte Straßen haben gestern in Niedersachsen zu zahlreichen Unfällen geführt. Landesweit gab es laut Polizei Probleme im Berufsverkehr. Mehrere Menschen wurden teilweise lebensgefährlich verletzt.…

Zur Seite
Suchergebnisse 2361 bis 2370 von 12048

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android