Ozzy Osbourne ist in aller Munde im Moment, die Musikwelt diskutiert immer noch seinen Rückzug vom aktiven Touren Kaum einer hat mal drüber nachgedacht was das denn auch für Folgen hat, denn seine…

Zur Seite

Gleich zwei Preise konnte der "Fürst der Finsternis" für sich beanspruchen Heute Nacht wurden die Grammys vergeben und es gab einen Mann der war in allen 4 Rock Kategorien vertreten und hat 2 der…

Zur Seite

In Hessen gabs am Wochenende wieder winterliche Wetterverhältnisse Das hat auch zu vollen Parkplätzen rund um die Wintersportgebiete geführt. Unfälle sind nach Polizeiangaben weitestgehend…

Zur Seite

Die Mitarbeiter der Deutschen Post streiken heute und morgen wieder Die Gewerkschaft Verdi hat die Mitarbeiter bundesweit dazu aufgerufen, in zehn Städten darunter auch Polch bei Koblenz sind dazu…

Zur Seite

Wie geht es weiter mit Breitenreiter? Enttäuschend war die Woche auch für die TSG Hoffenheim. Nach der 5:2 Klatsche in Bochum soll der Verein Trainer Andre Breitenreiter beurlaubt haben. Laut…

Zur Seite

So schnitten unsere Nordclubs am Wochenende ab Hannover hat 2:0 gegen St Pauli verloren. Es war die erste Niederlage der 96 im Millerntor Stadion nach fast 30 Jahren. Der VfB Oldenburg hat sich wegen…

Zur Seite

Jedem dritten Rentner in Niedersachsen droht Altersarmut Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion hervor. Demnach haben 2021 etwa 320.000 der insgesamt rund 1…

Zur Seite

Niedersachsens Energieminister Christian Meyer stellt heute Nachmittag neue Flächenziele für die Windkraft vor Hintergrund ist Niedersachsen Ziel bis 2026 mindestens 2,2% der Landesfläche für die…

Zur Seite

Beide Hamburger Vereine in der zweiten Fußballbundesliga konnten gestern jubeln St. Pauli konnte nach fast 30 Jahren wieder einen Heimsieg gegen Hannover 96 erzielen. Endstand war hier 2:0. Und der…

Zur Seite

Die Nord-SPD hat am Wochenende ihren Landesparteitag in Husum abgehalten Am Samstag wurde Serpil Midaytli in ihrem Amt als Landesvorsitzende bestätigt. Gestern war dann auch hier Bundeskanzler Olaf…

Zur Seite
Suchergebnisse 2301 bis 2310 von 12052

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android