Auch im Norden haben gestern wieder zahlreiche Mitarbeiter der Deutschen Post die Arbeit niederlegt! In Hamburg haben etwa 1000 Streikende an einer Kundgebung teilgenommen. Dazu aufgerufen hat die…

Zur Seite

Das Land Niedersachsen hat ein Kompetenzzentrum für Künstliche Intelligenz gegründet. Das Land Niedersachsen hat ein Kompetenzzentrum für Künstliche Intelligenz gegründet. Ziel ist es, den Einsatz…

Zur Seite

Kurz vor der nächsten Verhandlungsrunde im Tarifkonflikt bei der Post haben laut Verdi etwa 1500 Beschäftigte in Niedersachsen erneut ihre Arbeit niedergelegt. Betroffen waren am Dienstag vor allem…

Zur Seite

Gesundheitsminister Andreas Philippi plädiert für ein schnelles Auslaufen der letzten Corona-Regeln in Arztpraxen, Kliniken und Altenheimen! Noch im März solle es laut Philippi soweit sein. Sowohl…

Zur Seite

Nach den schweren Erdbeben zeigt sich die Ministerpräsidentin bestürzt! Rheinland-Pfalz Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat sich gestern bestürzt über das Erdbeben in der Türkei und Syrien gezeigt.…

Zur Seite

In Schleswig-Holstein soll das zwischen Februar und März möglich sein! Wer in Schleswig-Holstein zwischen dem 20. Februar und dem 20. März eine streunende Katze fängt, kann sie kostenlos kastrieren…

Zur Seite

Zahlreiche Proteste von Klima- Aktivisten! Klima-Aktivisten der "Letzten Generation" haben gestern in Hannover das Ernst-August-Denkmal beschmiert und davor protestiert. Am Morgen hatten sie den…

Zur Seite

Nach den schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien reagiert Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil betroffen! Retter aus Niedersachsen könnten in den betroffenen Regionen helfen. Die…

Zur Seite

Der Tod von Christine McVie könnte das Aus für Fleetwood Mac bedeuten! Bei den Grammys bestätigte Mick Fleetwood, was wir alle bereits befürchtet haben. In einem Interview auf dem roten…

Zur Seite

Man kanns mit dem Spannend machen auch übertreiben… Das merken Depeche Mode gerade, die hatten auf ihrer Website einen Countdown eingerichtet bis zum 3. Februar und alle Fans haben natürlich gehofft,…

Zur Seite
Suchergebnisse 2291 bis 2300 von 12052

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android