Das Land Rheinland-Pfalz plant eine Ausweitung von Lernprogrammen Rheinland-Pfalz investiert in eine bessere Bildung an Grundschulen. Bildungsministerin Stefanie Hubig hat mit Blick auf die jüngste,…

Zur Seite

Das Land Baden-Württemberg plant eine grenzübergreifende Katastrophenschutzübung. Laut Innenminister Thomas Strobl würden Krisen keine Grenzen kennen. Dabei verwies auf die Pandemie, den Ukraine…

Zur Seite

Die Mehrheit der Deutschen hat sich gegen die Landtagswahlkandidatur von Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Hessen ausgesprochen. In einer Spiegel Umfrage haben 56 Prozent die Entscheidung negativ…

Zur Seite

Nach einem Autounfall ermittelt die Polizei gegen zwei Spieler vom Hamburger SV! Betroffen sind Jean-Luc Dompe und William Mikelbrencis. Nach Angaben der Polizei wird wegen des Verdachts auf ein…

Zur Seite

Toure hat gestern die Landesunterkunft der Johanniter in Seeth im Kreis Nordfriesland besucht. Hier leben aktuell über 400 Geflüchtete, viele davon aus der Ukraine. Die Sozialministerin hat sich bei…

Zur Seite

"Lost" heißt der neue Song der Gruppe und soll in zwei Tagen erscheinen. Linkin Park bringen am Freitag einen neuen Song raus und zwar noch MIT Chester Bennington.Der ist damals in den Meteora…

Zur Seite

Das Aus von Guernica Mancini als Sängerin von Thundermother ist noch viel extremer als wir am Anfang dachten. Schon Anfang Dezember wurde eine Nachfolgerin angefragt. Guernica Mancini wurde dann…

Zur Seite

Dass ursprünglich die Ärzte den Soundtrack für Werner geschrieben haben, wissen wahrscheinlich nicht viele. Nur haben sie sich genau da gerade aufgelöst, Bela und Farin haben aber trotzdem einen…

Zur Seite

Gestern hat der Prozess gegen einen Mann begonnen, der seine Stieftochter hundertfach sexuell missbraucht haben soll. Die Taten des 40 jährigen sollen sich zwischen 2016 und 2021 abgespielt haben.…

Zur Seite

In Düsseldorf ist in einem Kühlcontainer eines Supermarkts die Leiche eines Mannes gefunden worden In Düsseldorf ist in einem Kühlcontainer eines Supermarkts die Leiche eines Mannes gefunden worden.…

Zur Seite
Suchergebnisse 2281 bis 2290 von 12052

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android