Die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft hat in Niedersachsen zahlreiche neue Mitglieder gewonnen. Bei uns zählten die Lebensretter knapp 95.000 Mitglieder für das Jahr 2022, teilte die DLRG gestern…

Zur Seite

Nach einer Testphase werden Wasserstoffbusse in den nächsten Wochen im Linienverkehr eingesetzt! Einer der emissionsfreien Busse wurde gestern vorgestellt. Er ist baugleich mit denen in Bremerhaven.…

Zur Seite

Erstmals seit 2009 ist der Umsatz zurückgegangen! Er lag im vergangenen Jahr bei 28,5 Milliarden Euro. Im Jahr zuvor waren es noch 400 Millionen Euro mehr, die für Immobilien gezahlt wurden. Und: Im…

Zur Seite

Die Hamburger wollen damit ein Zeichen gegen Rassismus setzen! Der FC St Pauli will am Sonntag mit Sondertrikots spielen. Wie der Verein gestern mitgeteilt hat, soll auf den Trikots der Spruch: „Kein…

Zur Seite

Für die Sanierung des Konzertsaals am Kieler Schloss steuern Schleswig-Holstein und die Bundesregierung knapp 20 Millionen Euro bei. Kulturministerin Karin Prien hat gestern den entsprechenden…

Zur Seite

Das Erscheinungsdatum des neuen Albums wurde endlich verraten. Bislang haben Depeche Mode ein großes Geheimnis um den Termin für ihr neues Album gemacht, jetzt verraten aber Plakate in…

Zur Seite

Der Ex 96er übernimmt die U23 Abteilung! Die U23 Abteilung des Vereins, spielt in der 3. Liga. Der 43 Jahre alte Zimmermann ist gebürtiger Hannoveraner und war zuvor auch beim 1. FC Germania…

Zur Seite

Die von Til Lindemann geplante “Freakshow” im Zirkus Flic Flac findet jetzt doch statt! Eigentlich sollte es schon 2020 soweit sein, musste aber Pandemie bedingt abgesagt werden, jetzt wirds aber…

Zur Seite

Wegen der schweren Erdbeben stellt Niedersachsen jetzt Hilfsgüter zur Verfügung! Darunter sind auch 15.000 Feldbetten, 5000 Decken, Über 4000 Bekleidungsstücke, 50 Zentralheizungen und 50 winterfeste…

Zur Seite

eine deutsche Hard-Rock-Band aus Hannover hat es geschafft Der nächste Big Player wird Teil des exklusiven Clubs der über eine Milliarde Mal geklickten auf You Tube Wind Of Change von den Scorpions…

Zur Seite
Suchergebnisse 2271 bis 2280 von 12052

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android