Es war ein durchmischtes Wochenende für Fußballfans im Rockland. Während sich der SV Wehen Wiesbaden am Freitag über ein überraschendes 1:0 gegen Bundesliga-Absteiger Hertha-BSC hat freuen können,…

Zur Seite

In Hessen breiten sich grade amerikanische Sumpfkrebse aus. Laut dem Naturschutzbund ist das ein Problem. Die Art soll nämlich die sogenannte Krebspest verbreiten. Die Tierart selbst ist dagegen zwar…

Zur Seite

Am 2. Spieltag der 2. Bundesliga sind beide Hamburger Vereine sieglos geblieben. Während St.Pauli nicht über ein 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf hinausgekommen ist, hat der HSV das 2:2 gegen den…

Zur Seite

An Hamburger Bahnhöfen steigt die Zahl der Polizeieinsätze. Laut Senat ist besonders der Hauptbahnhof betroffen. Allein im ersten Halbjahr hätten dort fast 800 Einsätze stattgefunden. Zum Vergleich:…

Zur Seite

Nach mal wieder ereignisreichen vier Tagen hat das Wacken Open Air Festival am Samstag ein Ende gefunden. Mehr als 60.000 Metal-Fans sind musiktechnisch dabei voll auf ihre Kosten gekommen. Bitterer…

Zur Seite

Der 2. Spieltag der 2. Bundesliga hätte für die Vereine aus Niedersachsen besser laufen können. Während die Jungs von Hannover 96 und dem VFL Osnabrück zumindest noch mit einem Unentschieden vom…

Zur Seite

Moscheen in Niedersachsen werden gerade vermehrt Opfer von rechten Drohbriefen. Laut dem Innenministerium wird in insgesamt elf Fällen ermittelt. Zuletzt soll eine Moschee in Hannover einen solchen…

Zur Seite

Im Kreidesee im Landkreis Cuxhaven ist am Samstag eine Taucherin tödlich verunglückt. Laut der Polizei sei es in einer Tiefe von rund 35 Metern auf einmal zu Komplikationen bei der 30-Jährigen…

Zur Seite

Unser Kollege Jens Babian ist vor Ort Er sagt, dass die Stimmung trotz des ganzen Schlamms und Regen gut ist. Er hat schon neue Trendsetter gesehen, die die klassische Kutte mit einem Bademantel mit…

Zur Seite

"The Metallica Report" wird LIVE direkt aus dem Band Hauptquartier in San Francisco gesendet Moderiert wird er von zwei engen Mitglieder der Familie, Steffan Chirazi und Renée Richardson erzählen…

Zur Seite
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 12052

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android