Die Hochzeit des Mainzer Unternehmen BioNTech hat in diesem Quartal eher traurige Zahlen zu verzeichnen Mit einem Nettoverlust von 190 Millionen Euro merkt der Impfstoffhersteller das Abflauen der…

Zur Seite

Die Polizei hat auf der A2 in Höhe des Braunschweiger Flughafens einen Autofahrer gestoppt, der illegal mit eingeschaltetem Blaulicht unterwegs war. Das Fahrzeug hatte zudem Aufkleber mit dem…

Zur Seite

Eine Gruppe von Männern soll am Wochenende fünf Frauen in einem Metronom nach Hannover angegriffen und mit Schlägen und Tritten erheblich verletzt haben. Die Frauen im Alter von 19 bis 26 Jahren…

Zur Seite

Nach dem Fund einer Leiche in Spelle im Landkreis Emsland konnte jetzt ein Tatverdächtiger in Bayern gefasst werden. Der 33-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Der Tatverdächtige hatte das spätere…

Zur Seite

Neue finanzielle Unterstützung von Gastronomischen Betrieben und Campingplatzbetreibern. In Schleswig-Holstein werden Gastronomische Betriebe und Campingplatzbetreiber jetzt finanziell unterstützt,…

Zur Seite

In der schwarz-grünen Koalition Schleswig-Holsteins hat es gestern Uneinigkeiten in der Energiepolitik gegeben Inhalt ist vor allem das umstrittene bundesweite Heizungsgesetz gewesen. Der Ausbau von…

Zur Seite

Die Beamten wollen gegen Raser und Drängler im Verkehr vorgehen Vor allem soll kontrolliert werden, an welchen Orten es vermehrt zu schnellem Fahren kommt und wo besonders häufig Unfälle passieren.…

Zur Seite

Italiens Premierministerin Giorgia Meloni verklagt Brian Molko, weil er sie als “rassistisch” bezeichnet hat. Biran Molko hat sie bei einem Konzert in Turin als rassistisch, faschistisch und als…

Zur Seite

Das habe laut der Vorsitzenden der Liga der Freien Wohlfahrtspflege mit einem steigenden Bedarf zu tun. Verbunden mit dem Fachkräftemangel führe die Situation zu einem schwierigen Spagat. Bestimmte…

Zur Seite

Guns n' Roses werden diesen Freitag eine neue Single rausbringen. Perhaps heißt der Song, sie haben ihn beim Konzert in Tel Aviv im Juni schon mal beim Soundcheck gespielt. Jetzt gibts viele Postings…

Zur Seite
Suchergebnisse 1411 bis 1420 von 12052

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android