Die Kindermusik Plattform Yoto hat die Greatest Hits 1 von Queen bei sich zur Verfügung gestellt, aber Track 4 fehlt. Track 4 ist Fat Bottomed Girls. Das Netzt vermutet, dass der Song rausgelassen…

Zur Seite

Bei einer Auseinandersetzung am Offenbacher Mainufer im Stadtteil Bürgel ist am Wochenende ein Mensch ums Leben gekommen. Zwei Personengruppen waren hier in Streit geraten. Es gab weitere Verletzte.…

Zur Seite

Nach der Tötung eines 28-jährigen Mannes aus Wittlich in Rheinland-Pfalz hat die Polizei zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Es handelt sich um zwei Männer im Alter von 25 und 26 Jahren. In…

Zur Seite

Niedersachsens AfD ist am Wochenende zu einem Landesparteitag in Celle zusammen gekommen. Wie auch bei früheren Landesparteitagen der Partei gab es wieder Proteste. Am Samstag versammelten sich laut…

Zur Seite

Wohl einen schrecklichen Unfall hat es am Wochenende in Dötlingen im Landkreis Oldenburg bei einer Krähenjagd gegeben. Nach den bisherigen Erkenntnissen geriet ein 18 Jähriger in das Schussfeld eines…

Zur Seite

In Niedersachsen gibt es 200.000 streunende Katzen. Das geht aus Zahlen des Landestierschutzverbands hervor. Fast alle dieser Katzen seien krank oder unterernährt, heißt es. Das Leid der…

Zur Seite

Holstein Kiel hat überraschend deutlich gegen den 1. FC Magdeburg verloren. Zu Hause setzte es eine 2:4 Niederlage. Holstein ist damit aktuell Tabellenfünfter - zwei von drei Spielen konnte man…

Zur Seite

Nach 30 Tagen Achterbahn, Zuckerwatte und Biergarten ist für dieses Jahr erstmal Schluss. Der Schaustellerverband hat trotz vieler Regentage in Hamburg eine positive Bilanz gezogen. Domfans müssen…

Zur Seite

Beim Christopher Street Day in Lübeck haben sich etwa 2.200 Menschen für mehr Toleranz und gegen Hass stark gemacht. Das Motto lautete: "bleib mutig".In einer Grußbotschaft hatte Lübecks…

Zur Seite

Rund ein Viertel aller Behandlungen in Hamburg und Schleswig-Holstein sind fehlerhaft Das hört sich erst einmal schockierend an. Doch die Zahl ist um fast 5 Prozent gesunken. Das hat der…

Zur Seite
Suchergebnisse 1321 bis 1330 von 12048

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android