Linkin Park: Comeback mit Sängerin?

Donnerstag, 04.04.2024 16:44 Uhr

Gemäß aktuellen Gerüchten wird spekuliert, dass Linkin Park derzeit an einem Comeback arbeitet.

Es wird angenommen, dass eine bisher unbenannte Sängerin anstelle des im Jahr 2017 verstorbenen Chester Benningtons in die Band treten könnte.Das hat der Rolling Stone berichtet. 

Die neuesten Spekulationen wurden von Jay Gordon, dem Sänger von Orgy, verbreitet, der in einem Interview mit dem US-Radiosender KCAL 96.7 über seine Erinnerungen an Bennington und Linkin Park sprach.Gordon begann damit, über seine Arbeit an "Pts.OF.Athrty" zu sprechen, einem Remix aus dem Jahr 2002 des Tracks "Points Of Authority", der auf dem Album "Reanimation" zu finden ist. Er beschrieb die damalige Zeit als turbulent und berichtete von den Studioaufnahmen, die er gemeinsam mit einigen Toningenieuren in seinen eigenen vier Wänden machte. Später erinnerte er sich an den Live-Moment, als er zusammen mit Chester Bennington den Orgy-Track "Fiction (Dreams In Digital)" auf der Bühne performte und dies sehr genoss.

Bild: Warner_James Minchin III

 

 

 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android