Bon Jovi bringt neues Album raus

Freitag, 15.03.2024 12:54 Uhr

Das neue Album wird ab dem 7. Juni 2024 erhältlich sein.

Das neueste Album von Bon Jovi mit dem Titel "Forever", wird am 7. Juni 2024 veröffentlicht. Laut dem '' rolling stone'' ist die führende Single "Legendary" bereits erhältlich. Dieses Album markiert einen Meilenstein für die Band, da sie ihr 40-jähriges Jubiläum feiert. Jon Bongiovi, bekannt als Jon Bon Jovi, beschreibt das Album in einer optimistischen Pressemitteilung als eine Rückkehr zu positiven Emotionen und Freude.

Darüber hinaus kündigt die Band eine Dokumentation mit dem Titel "Thank You, Goodnight: The Bon Jovi Story" an, die am 26. April auf Disney+ erscheinen wird. Diese Dokumentation wird die faszinierende Geschichte der Band beleuchten, die in den 1980er-Jahren mit Alben wie "Slippery When Wet" (1986) und "New Jersey" (1988) die Charts stürmte.

Das aktuelle Bandfoto zeigt eine voll-besetzte Bon-Jovi-Truppe für das Jahr 2024. Trotzdem fehlt ein bekanntes Gesicht – Richie Sambora! Obwohl es bereits zehn Jahre her ist, seit Sambora die Band verlassen hat, gibt es nun Spekulationen über eine mögliche Rückkehr. Sambora selbst äußerte, dass er eine Wiedervereinigung in Betracht ziehen würde, sofern es für alle Beteiligten passend ist. Es scheint, als könnte ein Comeback in naher Zukunft möglich sein.

Bild: Universal Music Group

 

 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android