Hildesheim: Motorradunfall mit zwei Personen

Montag, 15.04.2024 10:56 Uhr

Auf der Bundesstraße 243 im Landkreis Hildesheim ereignete sich ein Motorradunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Hildesheim: Auf der Bundesstraße 243 im Landkreis Hildesheim ereignete sich ein Motorradunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, eine davon schwer. Ein 25-jähriger Fahrer war in Richtung Hildesheim unterwegs und wendete sein Motorrad in Höhe der Ortschaft Söder, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein 24-jähriger Motorradfahrer, der hinter ihm fuhr, erkannte dies zu spät und kollidierte seitlich mit dem Motorrad des älteren Fahrers. Dabei erlitt der 25-Jährige schwere Verletzungen, während der jüngere Fahrer nur leicht verletzt wurde.

Bildquelle: 15.04.2024 Rico Löb Pixabay

 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android