Rockland Radio feiert in Rheinland-Pfalz

Die größten Feste in Rheinland-Pfalz mit "Rock vom Feinsten"

Platz der Deutschen Einheit in Ludwigshafen vor der Rheingalerie

Auch in diesem Sommer ist Rockland Radio wieder auf zahlreichen Stadtfesten in Rheinland-Pfalz vertreten. Auftakt war im Juni in Mainz und Ludwigshafen. Mit über 500.000 Besuchern wurde vier Tage lang die 50. Mainzer Johannisnacht gefeiert. Gemeinsam mit der Stadt Mainz präsentierte Rockland Radio auf dem Schillerplatz den besten ROCK 'N POP.

Eröffnung der 50. Mainzer Johannisnacht

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Rockland Radio Geschäftsführer Steffen Müller, Wiesbadens Oberbürgermeister Sven Gerich, Harro Neuhardt, Sladana Zivkovic, Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling sowie Festdezernentin Marianne.




Gleichzeitig wurde in Ludwigshafen gefeiert. Auf dem dortigen Stadtfest war Rockland Radio auf dem Platz der Deutschen Einheit vertreten und präsentierte den Besuchern ein vielseitiges Programm mit Rockbands aus der Region, Angeboten von Partnerstädten sowie einer Feuerwehrrettungsübung auf dem Rhein. Eine Woche später ging es auf dem Altstadtfest in Koblenz rockig weiter. Mit dem Sommerfest zu Rhein in Flammen steht im August das nächste große Event in Koblenz an. Im Rahmen dessen findet dann zum ersten Mal der LOTTO Eck-Sprint statt, angelehnt an das Modell des Mainzer Kellnerrennen. Der Koblenzer Schängelmarkt Mitte September rundet die Saison von Rockland Radio auf den vielen Stadtfesten gebührend ab. Erleben Sie uns in Koblenz auf der Golden-Stage am Deutschen Eck sowie auf unserer Bühne am Jesuitenplatz.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android