Mehr Rock geht nicht:

Neue Rockland Radio-App mit exklusiven Features und neuen Streams kommt

Rockfans können sich zukünftig auf noch mehr Lieblingsmusik auf ihrem Smartphone freuen: Rockland Radio arbeitet unter Hochdruck an einer neuen App für iOS- und Android-Geräte, mit der das UKW-Programm immer und überall gehört werden kann – und die neue und exklusive Features bringt. So werden über die App neue digitale Angebote unter der Marke „Best of Rock.FM“ verbreitet – mit jeweils einem eigenen Stream für „Giganten des Rock“, „Konzertkracher“ und „Neu und angesagt“, die auf den populären Shows des Rockland-Hauptprogramms basieren.

Auch das Visual Radio, der 24-Stunden-Video-Stream von Radio Rockland, ist über die App abrufbar – ebenso wie der neue Rockland-Rock-Wecker, ein Messenger zum Chat mit der Redaktion oder ein Push-Nachrichten-Service, mit dem der User informiert wird, wenn Songs seiner Lieblings-Rock-Acts laufen.
„Mit unserer neuen App und den dort enthaltenen Features bieten wir unseren Hörerinnen und Hörern eine noch größere Bandbreite bester Rockmusik“, erläutert Steffen Müller, Geschäftsführender Gesellschafter von Radio Rockland. „Damit wird die mobile Nutzung noch komfortabler, so dass Radio Rockland überall bequem und unabhängig von der UKW-Versorgung in bester Qualität genutzt werden kann.“ Der genaue Termin des Launches der neuen App wird zeitnah bekannt gegeben.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android