Bühne frei für "Sei genial – kauf lokal"

Der Rockland Radio-Hit für den lokalen Handel!

"Think big on a local Level" – nach diesem Motto arbeitet Rockland Radio schon seit Jahren erfolgreich mit unseren Kunden zusammen und hat zahlreiche Kampagnen, insbesondere auch für lokale klein- und mittelständische Unternehmen, gestartet und erfolgreich ins Radio gebracht.

Im Zuge der Corona-Pandemie und den daraus folgenden Konsequenzen für unser alltägliches Leben veränderte sich das Stimmungsbild in unserer Gesellschaft. Wer hätte gedacht, dass wir uns im Jahre 2020 mit Themen wie Lockdown, Hygienemaßnahmen, Reisebeschränkungen und weiteren Schutzmaßnahmen auseinandersetzen müssen? Dass all das heute so ist, können wir nicht ändern. Was wir allerdings ändern können, ist unsere Einstellung dazu. Wir von Rockland Radio sind uns sicher: die geniale Zeit in diesem besonderen Jahr beginnt genau JETZT! „Lasst uns gemeinsam ein fettes Zeichen gegen diese Krisenstimmung setzen“, appelliert Jens Babian, Leiter der Vermarktung bei Rockland Radio. Gemeinsam mit unseren beliebten Rockland Radio-Moderatoren, Senderkollegen, Kunden und Geschäftspartnern haben wir einen Song produziert und starten darin den Aufruf „Sei genial – kauf lokal“! Ein Song für den Optimismus, für die gute Laune und insbesondere für unseren lokalen Handel, der jetzt mehr denn je unsere Unterstützung benötigt.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android