Eine österreichische Studie hat jetzt belegt, dass Musiker die attraktivsten Menschen sind. Dies haben 2 Wissenschaftlerinnen anhand einer Umfrage an Kontrollgruppen herausgefunden. Sie…

Zur Seite

In Baden-Württemberg gibt es erstmals seit einigen Jahren wieder mehr Sozialwohnungen. Laut dem Staatsministerium gab es mit gut 700 Wohnungen mehr, ein Plus 1,4 Prozent.

Zur Seite

In Hessen wird zurzeit über einen Auftritt der russischen Opernsängerin Anna Netrebko bei den Internationalen Maifestspielen diskutiert. Das Land und die Landeshauptstadt Wiesbaden haben sich gegen…

Zur Seite

Die IHK Rheinhessen hat Biontechs Entscheidung das Krebsforschungszentrum nach Großbritannien zu verlegen einen Warnschuss genannt. Es brauche jetzt dringend Bürokratieabbau und mehr Dialog mit den…

Zur Seite

Am kommenden Sonntag wollen Aktivisten das Atomkraftwerk Emsland blockieren. Sie wollen damit gegen eine Laufzeitverlängerung der Kerntkraft protestieren. Erst am Samstag hatten Atomkraftgegner ja in…

Zur Seite

Die Deutsche Bahn will im Fernverkehr bei der Planung eines Hochgeschwindigkeits-Abschnitts für die Strecke Hannover-Bielefeld sechs Möglichkeiten in Betracht ziehe Das teilte die Bahn am Dienstag…

Zur Seite

An einer öffentlichen Trauerfeier für den früheren Volkswagen-Chef Carl Hahn in Wolfsburg haben mehrere hundert Menschen teilgenommen.  Auch dabei: Ministerpräsident Stefan Weil. Der langjährige…

Zur Seite

Am 3. und 9. Februar soll der Dopingverdacht von HSV-Spieler Mario Vuskovic verhandelt werden. Das hat das Spotgericht des DFB mitgeteilt. Hintergrund ist eine auffällige Dopingprobe Mitte…

Zur Seite

Schleswig-Holsteins Bildungsministerin und stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU Karin Prien, hat erneut den Parteiausschluss von Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen…

Zur Seite

Dass das sogenannte Deutschlandticket pünktlich kommt will auch Schleswig-Holsteins Verkehrsminister Claus Ruhe Madsen. Er sagt: Die Bürger haben einen Anspruch darauf, dass das Ticket zügig kommt.…

Zur Seite
Suchergebnisse 2381 bis 2390 von 12040

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android