Kündigt der Countdown eine neue Single an? Auf ihrer Webseite haben Depeche Mode einen Countdown eingerichtet, der am 3. Februar endet. Fans spekulieren, dass an diesem Tag die neue Single „Ghosts…

Zur Seite

Das Ziel: westlichen Musikern schaden! Der belarussische Diktator Alexander Lukashenko hat in seinem Land jetzt ein Gesetz erlassen, dass Musik Piraterie ausdrücklich erlaubt! Man darf jetzt…

Zur Seite

Mick Jagger hat jetzt seine eigene Mundharmonika Kollektion raus gebracht! Eigene Gitarre kann jeder, aber eine eigene Mundharmonika ist schon etwas besonderes. Zusammen mit dem Dänen Lee Oskar hat…

Zur Seite

Der Wolf ist nach Umweltministerin Priska Hinz ein seltenes Tier in Hessen. Zurzeit gebe es rund 25 Stück. Die Sorgen vor dem Tier nehme man aber trotzdem ernst. Es gebe Entschädigungen für…

Zur Seite

Neues im Fall des Cyberangriffs auf die baden-württembergische Polizei. Die Angriffe stammen nach Informationen des Innenministeriums von russischen Hackern. Die Cyberattacken sind zurzeit…

Zur Seite

Rheinland-Pfalz CDU hat gestern scharfe Kritik an der Notfallversorgung im Land geübt. Laut dem Abgeordnete Christoph Gensch könne ein funktionierendes Notarztsystem nicht gewährleistet werden. Laut…

Zur Seite

Glatte Straßen haben gestern in Niedersachsen zu zahlreichen Unfällen geführt. Landesweit gab es laut Polizei Probleme im Berufsverkehr. Mehrere Menschen wurden teilweise lebensgefährlich verletzt.…

Zur Seite

Nach dem gewaltsamen Tod eines 14-Jährigen aus Wunstorf hat die Staatsanwaltschaft Hannover Haftbefehl wegen Mordes beantragt. Dieser hatte der Polizei gesagt, er habe seinen Freund getötet und…

Zur Seite

Gestern hat der niedersächsische Landtag diskutiert, wie Einsatz- und Rettungskräfte besser zu schützen sind. Vor dem Landtagsgebäude sprachen die Vertreter der Polizeigewerkschaft GdP und der…

Zur Seite

Die Nordclubs gehen zuversichtlich in die Rückrunde der 2. Fußballbundesliga. Ab heute gehts da ja wieder los. Holstein Kiel Coach Marcel Rapp fühlt sich gut vorbereitet. HSV-Sportvorstand Jonas…

Zur Seite
Suchergebnisse 2341 bis 2350 von 12025

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android