Das geht aus einer neuen Studie heraus Neue Zahlen des Landesstatistikamtes wurden veröffentlicht. Demnach lag derBruttoverdienst pro Stunde im vergangenen Jahr bei Frauen bei knapp 20 Euro.…

Zur Seite

Zum Trauern gibt es heute unter anderem an der Hochschule der Polizei am Hahn eine offizielle Gedenkfeier Vor genau einem Jahr hat der Verurteilte Andreas S. die beiden 24 und 28 jährigen Polizisten…

Zur Seite

Hamburg und Bremen waren im Januar die wärmsten Bundesländer Das hat der Deutsche Wetterdienst jetzt mitgeteilt. In Hamburg und auch in Schleswig-Holstein hatten wir beim Jahreswechsel ungewöhnlich…

Zur Seite

Bis zu 6000 Stellen können gestrichen werden Bereits im Oktober hatte das niederländische Unternehmen den Abbau von etwa 4000 Stellen angekündigt. Jetzt sollen nochmal 6000 dazu kommen. Ob auch…

Zur Seite

Die Flensburger Papierfabrik von Mitsubishi HiTec Paper wechselt den Besitzer Mitsubishi hat gestern mitgeteilt, dass die Investment-Firma Quantum Capital Partners aus München das Werk übernehmen…

Zur Seite

Die Tempo-80-Regelung auf der A7 in Südniedersachsen in Richtung Kassel ist gestern aufgehoben worden. Mitte Januar wurde die A7 auf einem gut 60 Kilometer langen Stück wegen einer Verunreinigung mit…

Zur Seite

Mit einer neuen Fähre mit nur wenig Tiefgang kann die ostfriesische Insel Spiekeroog jetzt weitgehend unabhängig von den Gezeiten im Wattenmeer erreicht werden Der neue «WattnExpress», auf dem bis zu…

Zur Seite

Laut der Niedersächsischen Krankenhausgesellschaft gibt es in jedem Krankenhaus in Niedersachsen im Schnitt 19 offene Stellen im Pflegebereich. Gut ausgebildete Pflegekräfte zu finden sei nicht…

Zur Seite

Nach ihrem Sieg beim ESC hat Mick Jagger die Band persönlich in den Backstage Bereich eingeladen.  Er war von den meisten Songs der Italienischen Band begeistert. Bassistin Vitorica…

Zur Seite

Sein Lieblingsmodell? Die Boeing 747 Diese Woche wird die 1574 Boeing 747, das erfolgreichste Modell der Fluggeschichte, nach 55 Jahren zum aller letzten mal ausgeliefert. Einer der sie mit riesen…

Zur Seite
Suchergebnisse 2311 bis 2320 von 12015

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android