Rock Company *ROCK COMPANY* - Es gibt Cover Bands und es gibt Cover Bands. Und es gibt „Rock Company!“ Rock Company ist nicht nur eine Cover Band, sie ist Klang und Erlebnis. Weitere Infos zur Band:…

Zur Seite

Flo&Chris Zwei Stimmen, vier Hände, vier Füße und noch mehr Instrumente – vereint zu einer außergewöhnlichen Musikshow mit kreativen Arrangements: Flo&Chris bieten 100% Live Acoustic…

Zur Seite

Rockland Radio und das Deutsche-Städte-Network Bitte laden Sie hier unsere aktuelle Präsentation herunter und erleben Sie die zahlreichen Möglichkeiten, erfolgreich lokal zu werben! Zum betrachten…

Zur Seite

Jahresrückblick 2023 Auch das Jahr 2023 war wieder bestimmt von Kriegen oder Erkältungswellen. Aber ganz ehrlich, ansonsten waren es doch richtig geile 12 Monate! Wir nehmen euch mit durch das…

Zur Seite

Benefiz-Rockfestival "Andernach" rockt Sonntag 12.05.2024 Schlossgarten • Andernach Tickets kaufen Das dritte ANDERNACH ROCKT-Festival findet am Sonntag, 12.05.2024 von 13 Uhr bis 22 Uhr…

Zur Seite

Radio erobert den Bildschirm Das Sendernetwork aus Rockland Radio und RADIO 21 startet "Radio zum Sehen". Das neue Projekt, das sich im Fachjargon "Visual Radio" nennt, strahlt…

Zur Seite

5 Guys Up Die Musik von 5GU besticht durch ein sehr breit angelegtes Repertoire. Blues, Rock und Hardrock von den 70ern bis in die 90er Jahre wird ergänzt durch neuere Mainstream-Titel und geht bis…

Zur Seite

Acoustic Colour Bekannte Hits aber auch Jazz-Standards und weniger bekannte, wunderschöne Songs präsentieren wir auf ganz eigene Art und Weise, und das eben akustisch. In der Besetzung Gesang,…

Zur Seite

All in Die professionelle Formation All IN steht für musikalische Perfektion, eine hochattraktive Optik und eine mitreißende Performance. Durch ihre Bühnenpräsenz und die Kommunikation mit dem…

Zur Seite
Suchergebnisse 61 bis 70 von 12245

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android