Marburgs Oberbürgermeister Thomas Spies hat mit den Klimaaklebern einen Proteststopp vereinbart. Als Bedingung dafür hat er sich in einem Schreiben an die  Bundesregierung für die…

Zur Seite

Das Musical König der Löwen, das seit mittlerweile 21 Jahren in Hamburg aufgeführt wird feiert einen Rekord. Nach Angaben der Produktionsfirma, Stage Entertainment, hat man am Wochenende die 15.…

Zur Seite

St. Peter Ording hatte 2022 ein Rekordjahr. Wie die Gemeinde jetzt mitteilte, gab es letztes Jahr fast 438.000 Übernachtungs- und rund 522.000 Tagesgäste. Das sind nach Angaben der Gemeinde mehr…

Zur Seite

Das Bundesagrarministerium hat in Abstimmung mit den Küsten-Bundesländern ein sechsmonatiges Aalfangverbot beschlossen. Von Mitte September bis Mitte März 2024 gilt demnach ein Fangverbot in Nord-…

Zur Seite

Spahn wird als Zeuge im Maskenskandal um den Angeklagten Hendrik Holt befragt. Die Staatsanwaltschaft wirft Holt vor, dem Ministerium Masken in Höhe von 42 Millionen Euro angeboten zu haben, obwohl…

Zur Seite

Das oberste deutsche Strafgericht in Karlsruhe verwarf in diesem Punkt die Revision des Mannes gegen ein Urteil des Landgerichts Oldenburg. Sogenannte Reichsbürger bestreiten die Existenz der…

Zur Seite

Lord Of The Lost vertreten Deutschland beim ESC und das passt nicht allen… Die ehemalige AFD-Chefin Frauke Petry hat leicht homophob angehaucht folgendes gepostet: „Kann mir nicht vorstellen, dass…

Zur Seite

Es gibt bescheidene Rockstars….und es gibt Corey Taylor. Er sagt über sein 2. Soloalbum: Es wird das beste Rockalbum des Jahres….und des nächsten... Es hat alles aus meiner Soloarbeit und auch aus…

Zur Seite

Lenny Kravitz wird einen wichtigen Part bei den diesjährigen Oscars übernehmen. Er wird den seit 1994 in jeder Verleihung fest verankerten “In Memoriam” Teil übernehmen wo den im letzten Jahr…

Zur Seite

In der ersten Wahlrunde konnte der CDU Kandidat Uwe Becker fast 35 Prozent der Stimmen holen. Gefolgt von Mike Josef von der SPD der auf gut 24 Prozent gekommen ist. Damit ziehen beide in 3 Wochen in…

Zur Seite
Suchergebnisse 2321 bis 2330 von 12248

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android