Baden-Württembergs Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut hat gestern eine eine mehrtägige Reise nach Südamerika angetreten In Chile und Brasilien soll für die Vorreiterrolle des Landes bei…

Zur Seite

Mit Blick auf die Landtagswahl in Hessen wird weiter über die mögliche Kandidatur von Bundesinnenministerin Nancy Faeser diskutiert Immer mehr Koalitionspartner sprechen sich gegen das Vorhaben aus.…

Zur Seite

Der Lehrermangel in Niedersachsen wird immer dramatischer Laut Hamburgs Kultusministerin Julia Willie ist die Unterrichtsversorgung auf den niedrigsten Wert seit Beginn der Statistik gesunken.…

Zur Seite

Bei dem Gespräch soll es um die derzeitige Energiekrise gehen Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil reist heute zu einem Treffen mit dem niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte nach…

Zur Seite

Der Unfall ereignetet sich bei einer Übung Bei einem Unfall mit zwei Panzern in Sachsen-Anhalt sind heute zwölf niedersächsische Bundeswehr-Soldaten aus Munster verletzt worden. Zwei…

Zur Seite

Mehrheit der Schleswig-Holsteinischen Grundstückseigentümer haben ihre Grundsteuererklärung firstgerecht abgegeben 78% der Schleswig-Holsteinischen Grundstückseigentümer haben ihre…

Zur Seite

Die Hamburger Reederei Hapag-Lloyd rechnet mit einem vergleichsweise normaleren Geschäftsjahr In den letzten beiden Jahren konnte die Reederei außergewöhnlich hohe Gewinne von 9,4 Milliarden Euro und…

Zur Seite

Wie jedes Jahr sind auch 2023 wieder einige Musiker nominiert! Nominiert sind unter anderem Iron Maiden, The White Stripes und Rage Against the Maschine. Joy Division und New Order werden als eine…

Zur Seite

Die Energiekriese beschäftigt im Moment das ganze Land Nicht nur der Bürger, sondern auch viele Betriebe, haben Probleme damit ihre Energiekosten zu tragen. Um Kosten zu sparen, legen derzeit…

Zur Seite

Ozzy hat seine aktuelle Tour abgesagt und beendet seine Bühnenkarriere somit offiziell! Seine Karriere begann als Sänger bei der Metalband "Black Sabbath". Auch Solo startete er richtig durch. Mit…

Zur Seite
Suchergebnisse 2291 bis 2300 von 12019

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android