Der beliebteste Biergarten Deutschlands befindet sich im Rockland! Laut einem Ranking des Falstaff-Magazins verdient sich die "Heimatküche" in Rotenhain diesen Titel. Laut Falstaff überzeuge das…

Zur Seite

Das Land Baden-Württemberg fördert die Klimaanpassung in Städten. Mit mehr Grün- und weniger Parkflächen sollen die Gemeinden besser auf die zunehmenden Hitze- und Trockenperioden vorbereitet…

Zur Seite

Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband in Hessen fordert jetzt mehr Engagement von der Landes- und der Bundespolitik. Der Dehoga fordert unter anderem die niedrige Mehrwertsteuer, die zu…

Zur Seite

Fünf Einrichtungen haben beim niedersächsischen Integrationspreis gewonnen und können sich über jeweils 6000 Euro freuen. Die Preisübergabe ist im November im Alten Rathaus in Hannover geplant. Vier…

Zur Seite

Der niedersächsische CDU-Landtagsabgeordnete André Hüttemeyer ist von all seinen politischen Ämtern zurückgetreten. Hintergrund ist ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren, wie aus einer…

Zur Seite

Die Kommunen in Schleswig-Holstein können noch bis zum 31. Oktober beim Land Zuschüsse für den Neubau von Fahrzeughallen und den Umbau von Feuerwehrhäusern beantragen. Das Land stellt dafür in…

Zur Seite

Bein seinem Landeanflug auf Helgoland ist ein Pilot gestern mit seinem Flugzeug verunglückt und dabei schwer verletzt worden. Er wurde umgehend mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus auf dem…

Zur Seite

Auch dieses Jahr wurde zur Eröffnung der neuen Bundesliga-Saison die Nationalhymne gespielt. The BossHoss haben die Hymne in Bremen gesungen und wurden dafür ausgepfiffen, auch im Internet wurde der…

Zur Seite

Die Kindermusik Plattform Yoto hat die Greatest Hits 1 von Queen bei sich zur Verfügung gestellt, aber Track 4 fehlt. Track 4 ist Fat Bottomed Girls. Das Netzt vermutet, dass der Song rausgelassen…

Zur Seite

Bei einer Auseinandersetzung am Offenbacher Mainufer im Stadtteil Bürgel ist am Wochenende ein Mensch ums Leben gekommen. Zwei Personengruppen waren hier in Streit geraten. Es gab weitere Verletzte.…

Zur Seite
Suchergebnisse 1301 bis 1310 von 12036

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android