Cat’n’U Deutschland’s kleinste Band ganz GROSS ! Wenn Cat und Uwe die Bühne betreten, egal ob groß oder klein, kann man erleben das weniger doch mehr ist. Die Beiden haben Rock'n'Roll im Blut und…

Zur Seite

Mojo Tool, aus Koblenz. Mit legendärem Hard-Rock aus der klassischen Rock-Ära der 70er: Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin, Rainbow, Dio, Hendrix, Cream ... Hier lebt die stärkste Zeit, die…

Zur Seite

Floor 6 Floor 6 besteht aus 5 bühnenerfahrenen Musikern, die sich mit Herzblut den Songs der späten 60er und der 70er Jahre verschrieben haben. Die Band hat zahlreiche Titel im Programm, die abseits…

Zur Seite

The Acoustics The Acoustics sind ein Akustiktrio, das mit dreistimmigen Gesang, Akustikgitarren, Piano und Percussion, Songs aus den Charts der 60er von The Beatles über Lionel Richie bis hin zu…

Zur Seite

Straight STRAIGHT wurde Anfang 2011 von Bassmann Klaus Wildner und Keyboarder Ralf Ohlenburger gegründet. Die Band erfuhr in den vergangenen Jahren immer wieder mal einige Umbesetzungen, bis sie sich…

Zur Seite

Neues gläsernes Studio: Rockland Radio verstärkt Präsenz in Ludwigshafen "Ein Radiosender will dort sein, wo etwas los ist." Diesem Anspruch folgend bezieht Rockland Radio ein neues Studio…

Zur Seite

Die Narren sind los: Rockland Radio ist Medienpartner des Mainzer Carneval-Vereins "De Dom gehört zu Meenz am Rhoi, wie Fassenacht, Weck, Worscht und Woi": Unter diesem Motto startet…

Zur Seite

Rockland Radio Christmas-Song wird zum YouTube-Hit Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier durfte das Rockland Radio-Team in den Peppermint Park Studios seinen eigenen Weihnachtssong einsingen, wo schon…

Zur Seite

Dies ist eine Beispiellightbox Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik,…

Zur Seite

Rockland Radio bestätigt großen Reichweitengewinn Bei der am 08.03.2017 veröffentlichten Media-Analyse 2017 Radio I konnte Rockland Radio den 30 %-igen Hörerzuwachs aus der letzten Media-Analyse…

Zur Seite
Suchergebnisse 81 bis 90 von 12245

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android