Die wirtschaftliche Lage der Krankenhäuser ist so schlecht wie noch nie. Laut der Niedersächsischen Krankenhausgesellschaft ist die wirtschaftliche Lage der Krankenhäuser so schlecht wie noch nie.…

Zur Seite

Landwirtschaftsminister Ingmar Jung hat dazu gestern die offizielle Spargelsaison im südhessischen Zwingenberg eröffnet. Das milde Wetter hat für eine frühe Spargelernte in Hessen gesorgt.…

Zur Seite

Erst gestern wurde der Wal erneut in der Flensburger Förde gesehen. Ein Buckelwal ist seit Freitag in der Ostsee unterwegs und zeigte sich mehrmals an den Küsten Schleswig-Holsteins. Erst gestern…

Zur Seite

Leerstände, schlechtes Sicherheitsgefühl und nachlassende Aufenthaltsqualität. Viele Innenstädte in Schleswig-Holstein stehen vor großen Herausforderungen. Aus Sicht von Haus & Grund sind die…

Zur Seite

In der Neustadt wurden Samstagnacht bei einem Feuer drei Menschen verletzt. Nach Angaben der Feuerwehr ist der Brand kurz nach 1 Uhr im Treppenhaus des vierstöckigen Gebäudes ausgebrochen. Weil der…

Zur Seite

Die Bundeswehr schickt Lebensmittel zum Gazastreifen. Das Flugzeug wird vom Fliegerhorst Wunstorf in Richtung Nahost starten und am Mittwoch erstmals über dem Palästinensergebiet eingesetzt werden,…

Zur Seite

Der Freispruch im Prozess gegen den ehemaligen ranghöchsten Polizisten Baden-Württembergs soll rechtskräftig sein. Das berichtet die "Stuttgarter Zeitung" unter Berufung auf die Verteidigung des…

Zur Seite

Paul McCartney hat seine Begeisterung für ihre Version seines Songs "Blackbird" geäußert. Am Donnerstag, den 4. April, äußerte Paul McCartney auf Instagram seine Begeisterung für Beyoncés Version…

Zur Seite

Die Band KISS hat ihren Musikkatalog, ihren Namen, ihr Logo, ihr Bild und ihre Ähnlichkeitsrechte verkauft. Die Firma, die auch hinter der bekannten Live-Avatar-Show von ABBA steht, zahlt der Band…

Zur Seite

Über ein Jahr nach dem Amoklauf Hamburg-Alsterdorf ist das letzte Ermittlungsverfahren eingestellt worden. Bei der Tat im März vergangenen Jahres sind acht Menschen ums Leben gekommen. Danach wurde…

Zur Seite
Suchergebnisse 61 bis 70 von 12040

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android