Rock Xn' Die Band aus Hauenstein steht für Musik und Entertainment auf höchstem Niveau. Dabei besticht RockXn´ durch spannungsreiche Arrangements, traumhaften Chorgesang und die abwechslungsreichen…

Zur Seite

Kauf Mich KAUF MICH besteht aus 5 Vollblutmusikern, die nicht nur die ein- und dieselbe Leidenschaft teilen (nämlich die Toten Hosen zu vergöttern). Nein, die Jungs aus der Rhein-Neckar-Metropole…

Zur Seite

Testsieger die Band Geballte Energie gepaart mit Spielfreude treibt die Stimmung von der Bühne in das Publikum. Eine sympathisch rockende Band, bestehend aus fünf Musikern, erreichen genau…

Zur Seite

The Smokies The Smokies haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der legendären britischen Band SMOKIE zu ehren und wieder in Erinnerung zu rufen.  Dies tun die gestandenen Musiker aus dem…

Zur Seite

Re-Pack Re-Pack aus Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg ist die Patchwork-Music-Family des Rhein-Neckar-Deltas. Die Musiker sind allesamt bereits seit Jahren in diversen Szene-Bands und…

Zur Seite

special K special K ist eine authentische Essence aus 20 Jahren Placebo on Stage  und den bis dahin 7 großartigen Alben dieser Band. In der nahezu zweistündigen Show präsentiert special K…

Zur Seite

The Deeds The Deeds - 5-Star AC/DC-RockGottfried (Rhythmus-Gitarre) suchte nach dem Split einer Cover-Band neue Musiker, um Spaß an handgemachter Rockmusik der reinen Show vorzuziehen. Jörg (Bass)…

Zur Seite

Der Rockland Radio-Newsletter - Jetzt anmelden! Geschlecht* männlich   …

Zur Seite

Politkantine tratscht über Bundespolitik Es ist noch nicht lange her, da hatte Olli Peral aus dem „Neuen Morgen“ einen immer wiederkehrenden Traum. In der Kantine des Bundestags saß er zusammen mit…

Zur Seite

Rockland Radio löst Facebook-Hype mit ersten AC/DC-Karten aus Lang, lang ist´s her, dass die australische Band AC/DC in Deutschland auf Tournee war. Zuletzt ließen sich die Urgesteine der Rockmusik…

Zur Seite
Suchergebnisse 91 bis 100 von 12015

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android