Neue Vorwürfe gegen Till Lindemann

Montag, 05.06.2023 09:04 Uhr

Zwei weitere Frauen veröffentlichen Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann.

Die Frauen haben gegenüber verschiedenen Medien an Eides Statt erklärt, gezielt für Sex mit Till Lindemann über Instagram rekrutiert worden zu sein. Zugang zum Backstagebereich soll nur gewährt worden sein, wenn Interesse an Sex mit ihm vorhanden sei - was dann ja wohl so gewesen sein muss. Chat Protokolle untermauern die Aussagen. Beide bezeichnen den Akt als gewalttätig, sagen aber auch ganz klar, dass sie ihn nicht abgelehnt haben…

Till Lindemann selber hat sich bislang nicht geäußert, Rammstein bitten ihre Fans um Neutralität und Offenheit für beide Seiten und jetzt hat sich Sängerin Jadu Laciny mit einem Post zu Wort gemeldet. Sie war 2020 mit Till auf Tour und sagt: Ich habe von diesen Praktiken nichts mitbekommen, es waren nur einige Damen öfter da und haben auch sehr offen erzählt, zu welchem Zweck sie da wären und auch da sein wollten…die Frau von Rapper Marteria schreibt weiter: Das zeugt von selbstbestimmtem Handeln und stellt somit kein Problem dar…Wir behalten das Thema für euch weiter fest im Auge und werden bei handfesten Beweisen auch unser Programm umstellen. Aber auch erst dann.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android