Marc Anderseck

"Ein Mann ist erfolgreich, wenn er morgens aufsteht, abends ins Bett geht und dazwischen macht, was er möchte." Bob Dylan

Über Marc

Wäre ich nicht beim Radio gelandet, wäre ich wahrscheinlich Pilot geworden - Gut, dass es nicht so gekommen ist und ich jetzt den geilsten Job der Welt habe :) Tatsächlich ist es schon 6 Jahre her, dass ich meine Leidenschaft fürs Radio während meines Studiums entdeckt habe - Viele Interviews und Reportagen später bin ich dann 2020 zur Rock-Family gestoßen und seither vor allem in den News zu hören, aber auch in der Redaktion treibe ich mein Unwesen.  Musik? Ja, kenn ich! Rock? Geht immer! Vor allem Rammstein, HIM, U2 und natürlich Oasis!  (Jaaa, ich bin ein Kind der 90er) Achja und ich kann My Immortal von Evanescence auf dem Klavier spielen - So viel zum Thema unnützes Wissen ;)
Wenn ich mal nicht vor dem Mikro bin, bin ich am liebsten irgendwo auf den Weltmeeren unterwegs und ich liebe gutes Essen - Vor allem Sushi!! Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für schnelle Autos (Darf man das überhaupt noch laut sagen?!)

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android