Biffy Clyro - Opposites Live in Glasgow

Donnerstag, 09.01.2014 12:11 Uhr

Heute im CD-Check: Biffy Clyro mit ihrer neuen Live-Scheibe "Opposites - Live in Glasgow"

Das sechste Album Opposite hat letztes jahr schon die Charts erobert, doch Biffy Clyro legen noch eins drauf. In ihrer Heimatstadt Glasgow gaben sie sich die Ehre. Das Resultat: Der  Mitschnitt Opposite Live From Glasgow.

Gerockt wurde vor einem kreischendem, fantastischen Publikum und jede Liedzeile wurde mitgesungen. Die meisten der 14 Songs stammen vom Album Opposite, drei waren schon auf ihrem letzten Live-Album.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android

CD-Check

27.06.2018

Nicht ganz neu aber eine wichtige Blindhör-Empfehlung: „Tropical Hazards“ ist das Rockalbum für alle, die sich AC/DC als junge Band wünschen.

Mehr dazu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.