Symphonic Rock Christmas

Sonntag 15.12.2019 • 18:30 Uhr
Rheingoldhalle • Mainz

Zum dritten mal in Folge wird die erfolgreiche Weihnachtsshow SYMPHONIC ROCK CHRISTMAS das Jahr in Mainz beschließen. Jammin´ Cool tritt als Rockband gemeinsam mit Orchester auf. Das musikalische Programm dieses Abends ist modern, frisch und die perfekte Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage. Mit zwei bereits ausverkauften Weihnachtskonzerten in den Jahren 2017 und 2018 haben die Veranstalter bewiesen, dass Pop und Klassik sehr gut für einen Weihnachtskonzert funktionieren.

Wie immer sind es erstklassige Frontsänger und Musiker, die ihr Handwerk verstehen und traditionellen Christmassongs eine groovige Frische entlocken. Am 15.Dezember werden die größten Christmas-Songs aller Zeiten im Gutenbergsaal der Rheingoldhalle erklingen. An diesem Abend werden Arrangements bekannter Weihnachtsklassiker aus der ganzen Welt zu hören sein. „Have yourself a little merry Christmas“, „Let it snow“, „The Christmas Song“ sind die großen amerikanischen Vorbilder.

Mit “Halleluja”und “The Power of Love”, halten aber auch weniger rein weihnachtliche Songs Einzug in ein sicher abwechslungsreiches und klanglich einzigartiges Programm. Mal soulig, mal swingig, aber stets mit Charme kommt das Bühnenprogramm daher. Ein Abend für Mainz, den keiner verpassen sollte.

Der Kartenvorverkauf ist am 26.Aug gestartet. 
Erhältlich unter www.ztix.de; www.reservix.de; www.eventim.deund an den bekannten Kartenvorverkaufsstellen.

Veranstalter: Heiko Schulz Productions Bastion Philipp 9, 55131 Mainz

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.