50 Jahre Black Devils MC Germany

Freitag 26.07.2019 - Sonntag 28.07.2019
Schlachthof • Wiesbaden


1969 gegründet - nun schon 50 Jahre alt. Der Wiesbadener Motorradclub BLACK DEVILS läd zur großen Geburtstagsfeier ein! Genauso einzigartig wie die Mitglieder, so einzigartig sind auch die Motorräder. Am Anfang waren es BMW’s der 50er und 60er Jahre, die mit einem großen Hoske Tank, einem Lenker mit Mittelstrebe und Hose oder Bühlertüten ausgestattet waren.

Mittlerweile ist der Bestand sowohl an Mitgliedern, als auch an Motorrädern gewachsen. Neben tollen Livebands und einer Tattoo- und Händlermeile habt ihr außerdem die Chance eine 1340 ccm Harley Davidson Super Glide zu gewinnen!

Musikalisches Highlight wird am Samstag den 27.07.2019 das Konzert der Toten Hosen im Schlachthof sein! Tickets gibt es keine mehr, aber wir von Rockland haben natürlich noch welche für euch zu gewinnen! Gleich hier auf Facebook mitmachen und im Lostopf landen.

Die Toten Hosen - das Highlight am 27. Juli

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android

Immer top informiert
mit WhatsApp & Co

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.