32. Andechser Bierfest in Haßloch

Feier mit uns das größte Bierfest in der Pfalz 

In jedem Jahr, am vierten Wochenende im September, feiert Haßloch sein Andechser Bier- und Straßenfest. Und wir von Rockland Radio lassen es vom 20. bis 22.09.2019  auf der Rockland Radio Bühne am Jahnplatz so richtig krachen.

Bereits zum 32. Mal erwatet Haßloch wieder über 70.000 Besucher, welche sich auf jede Menge Attraktionen und gute Unterhaltung freuen. Traditionell marschieren die Teilnehmer des Festumzuges dann am Freitag, den 20.09.2019, gegen 18:00 Uhr, vom Pfalzplatz durch die Ortsmitte zum Festzelt.

Das Programm auf dem Jahnplatz

 

Freitag - 20.09.2019

 

20 Uhr   Oli Dums & Band

 

Samstag - 21.09.2019

 

20 Uhr   Die iDOLe

 

Sonntag - 22.09.2019

 

18 Uhr  The Bombshells

 

Informationen zu den Bands

THE BOMBSHELLS

„They came as a real bombshell“ bedeutet frei aus dem Englischen übersetzt soviel wie “sie schlugen wie eine Bombe ein“. Bei den BOMBSHELLS aus der Pfalz und Mannheim ist diese Redewendung Programm, denn die 2010 formierte Band absolvierte seitdem mit stetig wachsendem Erfolg zahlreiche Auftritte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei den BOMBSHELLS hat man es keinesfalls mit unbeschriebenen Blättern zu tun, die Musiker haben zusammengerechnet bereits weit über 1.500 Auftritte hinter sich.Bands in der Pfalz - the BOMBSHELLSDie musikalische Qualität kombiniert mit dem Entertainment der Band machen die BOMBSHELLS zur perfekten musikalischen Allzweckwaffe zwischen Straßenfesten, Kneipen und Open-Air Festivals.

Der Band ist es wichtig das Publikum zu unterhalten und zum mitfeiern zu animieren, denn nur ein tobender Mob ist ein guter Mob. Musikalisch haben die vier Vollblutmusiker ihren ganz eigenen Stil gefunden: Weg von den Allerweltscovern hin zu den alten und neuen Ohrwürmern der Rock und Popkultur, rockige und eigene verrockte Geschichten. Auf die Zuhörer warten stimmungsvolle Abende, volle Kneipenpartys, unvergessliche Stadtfeste oder eine riesen Fete mit tausenden Menschen, all das kann ein Auftritt der Bombshells sein.

Oli Dums & Band

"Die Stimme der Pfalz" - Oliver Dums begeistert zusammen mit seiner Band die Menschen. Bei seinen Covers bedient er sich nicht nur gerne bei Coldplay, auch  Robbie Williams und The Police sind neben vielen weiteren großartigen Künstlern vertreten. Sein Programm zeigt ist vielseitig und doch gibt er jedem Song seine ganz persönliche Note. Der Träger des pfälzischen Musikehrenpreises des Landes Rheinland Pfalz sorgt für eine unvergessliche Show und Gänsehaut pur.

Die iDOLe

Die iDOLe – Die Partyrockband mit Ursprung aus Frankenthal können schon auf 17 Jahre erfolgreiche Bühnenerfahrung zurückblicken. Neben vielen regionalen Auftritt begeistern sie aber auch außerhalb der Pfalz! Durch ihr sympathisches, authentisches und publikumsnahes Auftreten und durch Ihre Originalität begeistern die fünf Musiker Bernhard Cestaro (Gesang), Philipp Noll (Gitarre), Thomas Frech (Gitarre), Philipp Imhof (Bass) und Benjamin Krill (Schlagzeug) immer wieder aufs Neue ihre immer noch wachsende Fangemeinde. Ihre Song sind eine Mischung aus aktuellem Rock, Pop und Punk und wird ergänzt mit "classic Rock". 

Der Veranstalter empfiehlt...

bei der Anreise auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückzugreifen. 
Alle weiteren Infos auf vrn.de

Hier wird gerockt

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android

Immer top informiert
mit WhatsApp & Co

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.