Kauf Mich

KAUF MICH besteht aus 5 Vollblutmusikern, die nicht nur die ein- und dieselbe Leidenschaft teilen (nämlich die Toten Hosen zu vergöttern). Nein, die Jungs aus der Rhein-Neckar-Metropole verfolgen auch das gleiche Ziel. Nämlich höchst professionell und einzigartig authentisch die Bühnen dieser Welt zu rocken!

Spielerisch, wie gesanglich kommt die Truppe den Originalen so verblüffend nah, dass jeder noch so große Fan der Toten Hosen nach einem KAUF MICH-Konzert absolut überzeugt und begeistert sein wird!

Bereits beim ersten Treffen im Proberaum war den 5 Jungs nach wenigen Tönen klar, HEUTE und HIER ist etwas großartiges  entstanden und schon war die Band KAUF MICH geboren!

Die 2 ehemaligen Mitglieder der Band HKA (Hier kommt Alex) Volker und, Sascha holten sich den jungen aufstrebenden Bassisten Christian ins Boot und fanden dann mit Stephan K., der bereits bei anderen namenhaften Coverbands als Frontsänger agierte und  glänzte, die perfekte Lösung für den Gesangspart, plus Andreas E. Einen wahnsinnigen Drummer!

Bei einer anderen Toten Hosen Tributeband machte Stephan in der Vergangenheit bereits auf sich und seine authentische Stimme à la Campino aufmerksam. Darauf hin folgte er Ende 2012  einer persönlichen Einladung eines Radiomoderators und wurde eine Woche lang ins live Programm eines Radiosenders integriert, um den Hörern näher zu bringen, was genau man unter der Faszination „Die Toten Hosen“ versteht.

Weitere Infos zur Band: Webseite | Facebook 

Zum Voting:

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android