Gewinnspiel beendet!

Wir gratulieren Mathias aus Osnabrück!


Er fliegt zusammen mit seinem Rock-Buddy nach Boston und sieht die Gunners LIVE!

Herzlichen Glückwunsch! Für Ihn und eine Begleitung geht's Anfang August rüber zu Axl, Slash & Co.! Alle anderen - nicht traurig sein, der nächste Ticket-Hammer folgt schon bald! Stay tuned!

Dein Konzertsommer auf Rockland Radio

Es ist der Rockhammer des Jahres! Endlich wieder ein echtes Live-Konzert und wir haben euch sofort die ersten Tickets für das Rock-Event des Jahres gesichert: Guns N' Roses live in Boston am 03. August 2021.Wir schicken dich mit deinem Rock-Buddy zu Axl Rose & Slash und das auch noch in eine der coolsten Metropolen der Welt, Boston - dort wo das Herz Amerikas am europäischsten schlägt.

Die Nächte verbringt ihr - wie ihr das von uns kennt - in einem Hotel der Spitzenklasse. Euer Flug geht am 02. August in Richtung USA. Am Folgetag feiert ihr mit den Gunners auf ihrem Konzert und am Donnerstag geht's wieder zurück.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist wie immer ganz einfach. Füllt das Formular aus und dann heißt es: Daumen drücken!

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android