Mainz 05 interessiert sich für eSport-Konzepte

Symbolbild

Der Verein setzt sich intensiv mit dem Thema auseinander, um eine mögliche Integration des eSport zu überdenken.

Digitaler Sporttrend: Mainz 05 prüft derzeit verschiedene eSport-Konzepte, mit denen der Verein die Integration des Themas überdenkt. Ob es allerdings wirklich zum eSport-Einstieg kommt, ist bisher noch nicht beschlossen. Aber der Verein lässt laut dem Kicker erkennen, dass sich die Mainzer mit dem Thema intensiv auseinandersetzen. Ein vereinseigenes eSport-Team sei allerdings weder aktuell noch perspektivisch geplant.

Rockland Radio immer und überall

Thementag Gesundheit

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@rockland.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.