Mann von Polizei angeschossen

Symbolbild

Person geht mit Eisenstange und Messer auf Beamte in Lahnstein los

Die Polizei hat in Lahnstein einen Mann angeschossen. Er war laut Polizeipräsidium Koblenz zunächst von Passanten als «hilflose» Person gemeldet worden und dann mit einer Eisenstange und einem Messer auf zwei Beamte losgegangen. Der Mann sei verletzt in ein Koblenzer Krankenhaus gekommen. Lebensgefahr bestehe nicht. Die zwei Polizisten sind nach den Angaben unverletzt geblieben.

Rockland Radio immer und überall

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@rockland.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.