Seriencheck: Modern Family

Diesmal gibt’s bei uns im Seriencheck eine schrecklich nette…oh ne sorry - eine sehr MODERNE Familie.

Familienoberhaupt der „Modern Family“ ist allerdings auch Ed O’Neill. Den kennen sie alle noch als Al Bundy, hier spielt er aber Jay Prichett. Jay lebt mit seiner Frau und den Kindern ein absolutes Luxusleben. Langeweile ist dennoch Fehlanzeige! Dafür sorgen vor allem Pritchett als Phil und seine Frau Claire. Zum völlig abgedrehten Familienclan gehören außerdem: Claires Bruder Mitchell und sein Lebensgefährte Cameron, die zusammen die kleine Lily aus Vietnam adoptiert haben. Wie der Titel „Modern Family“ schon verrät, dreht sich die US-Comedyserie rund um das moderne Familienleben verschiedener Generationen. Und das funktioniert: Egal ob bei den Golden Globes oder Emmys! Seit 2010 räumt die Serie groß ab. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Es lohnt sich also mal beim Prichett-Dunphy-Delgado-Tucker Clan vorbei zuschauen. Modern Family bekommt – als einer der besten Comedyserien – der letzten 10 Jahre von uns 5 von 5 Sternen. Pflicht für Serienfans!

Service

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@rockland.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.